Jahresberichte · Termine · Links · 061 921 57 32

Mitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir vom Vorstand der evangelischen Frauenhilfe, möchten den Verein neu beleben. Viele langjährige Mitglieder haben sich altersbedingt, nach jahrelanger Mitgliedschaft vom Verein verabschiedet.

Neben der Unterstützung von Menschen in einer finanziellen Notsituation, möchten wir uns wieder vermehrt einem Bildungsangebot mit Referaten, Kursen und Workshops zuwenden.

Wir haben da einige Ideen. Für die Verwirklichung brauchen wir interessierte Mitglieder, welche uns bei diesem Vorhaben unterstützen. Sei es beim Besuch unserer Veranstaltungen oder bei einer ideellen Unterstützung als Mitglied.

Wir sind überzeugt, dass wir in Kooperation mit anderen Anbietern, Institutionen und oder Vereinen ein attraktives Programm auf die Beine stellen könnten.

Dem Verein gehört dieses wunderschöne Haus Walten in Läufelfingen für Seminare, Klassenlager und Festivitäten aller Art.

Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn wir Sie/ Dich als neues Mitglied gewinnen. Gemeinsam können wir viel bewirken.

Herzliche Grüsse

Monica Somacal
Präsidentin


Mitgliedschaft
Anrede
Mitgliedsbeitrag